Kommentare: 5
  • #5

    Kerstin Döring (Donnerstag, 18 Dezember 2014 19:54)

    Hallo Renata,
    ich war gestern mit meiner 11-jährigen Tochter in der Augenklinik in Rheine, wir waren überwältigt von deinen Bildern. Selten hat mich Kunst so angesprochen, fantastisch. Meine Tochter meinte :" Endlich mal ein Arztbesuch der Spaß macht..."
    Danke....

  • #4

    Igor Bleischwitz (Dienstag, 29 Oktober 2013 10:33)

    Hallo Ranata, starke Arbeiten!

  • #3

    Ilian (Mittwoch, 03 Juli 2013 19:54)

    Hi,

    coole Bilder die du da hast. Vll schaffe ich es ja mal zu einer deiner Austellungen.

  • #2

    Tatiana Shmakova (Montag, 13 Mai 2013 23:39)

    Die Bilder sind wirklich schön :)

  • #1

    thomas woll (Freitag, 10 Mai 2013 15:22)

    Viel Vergnügen in bei Ihrer Vernissage nächstes Wochenende in der wunderbaren Galerie Winter in Wiesbaden, dessen tolles Vernissage-Publikum ich letztes Jahr bei einem meiner Dj-Autritte kennenlernen durfte!
    thomas woll